Samstag, 14. Mai 2016

Wochenglückblick (19)

Diese Woche mal überpünktlich.

Die letzte Woche war vor allem schön, weil es Frühling wurde. Meine Dipladenia sucht immer den Weg nach draußen zu meinem nicht vorhandenen Balkon. Ich hätte ja auch gerne einen. Aber Blüten setzt sie auch schon einmal an!



Am Donnerstag habe ich mir eine heiße Schokolade mit Chai-Gewürz gegönnt. (Erkenntnis der Woche: man kann Ingwer auch selbst trocknen. Da hätte ich auch mal eher drauf kommen können.) Lecker!


Die Schokolade gab's mit einem guten Buch im Vollbad unter Kerzenschein...


... und mit dem Blick auf das Abendrot. Was will man mehr?


Vielleicht eine schöne Seifenschale, die ich diese Woche fitzliesels Mama abgeschwatzt habe. Meine neueste Errungenschaft ist diese Seife mit Ziegenmilch (riecht man nicht - zum Glück) und mit Tamarinde (riecht man - zum Glück).


Bleibt schön sauber ;-)

die fitzliese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen