Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenglückblick 20 & 21

Hallo ihr Lieben,

da habe ich es letzten Sonntag doch glatt verpasst, meinen Glückblick ins Netz zu stellen. Naja, dafür gibt es diese Woche wieder einen. Es geht übrigens mal wieder (fast) nur um's Essen und Trinken.

Vor zwei Wochen war ich zu Besuch im Gebirge und dort war es leider echt kalt. Aber die Minis haben sich was Schönes einfallen lassen, zum Frühstück gab's Erdbeerigel :D



Wieder zu Hause wurde es dann schon wieder heiß und ich habe mir - dank des Sprudlers - eine Apfelschorle mit schön viel Eis gemacht. Herrlich.


Wie das mit dem Wetter manchmal so ist, was es dann plötzlich wieder kalt. Also gab's heiße Schokolade. Verrückt!


Diese Woche hatte ich dann echt viel zu tun. Um die Arbeit erträglicher zu gestalten, fröhnte ich gleich zweien meiner Laster: Trinkhalme mit Punkten und Cola.


Und weil ich deswegen so schnell fertig war mit der Arbeit, hatte ich sogar noch Zeit mich mit Fitzerei zu beschäftigen. Mir war schon lange klar, dass meine Badutensilien Etiketten brauchten und als ich dann gesehen habe, dass man hier welche schick und schnell gestalten kann, da war es um mich geschehen :D


Die Etiketten habe ich übrigens einfach nur ausgedruckt und ausgeschnitten und dann mit Milch bepinselt, das hält. Bis jetzt jedenfalls super!

In meinem Putzwahn habe ich auch gleich das Bett neu bezogen (Davon berichte ich hier nicht immer. Nicht, dass jemand denkt, ich würde nur alle 4 Monate mein Bettzeug wechseln oder so ähnlich).



Alles in allem war es also eine sehr erfolgreiche und schöne Woche.
Liebe Grüße

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen