Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenglückblick (17)

Wenn man der Legende glauben darf, liegt am Ende des Regenbogens ein Topf voll Gold. Nun ja, der Türmer (ja, den gibt es hier wirklich!) ist jetzt vielleicht reich.



Diese Woche stieg auch meine Vorfreude auf den Sommerurlaub gewaltig. Geplant ist ja der West Highland Way in Schottland und hier liegt mein - vorläufiges - Gepäck.



Am Samstag war der Testlauf angesagt um das Wanderm mit Gepäck zu proben. Bei diesen Treppen hier merkt man wirklich jedes Kilogramm.



Deswegen wird es definitiv nicht mehr Gepäck werden. Spätestens der weise Spruch auf dem Tee sollte uns das noch einmal klar machen:



Auf dem höchsten Berg östlich der Elbe gab es dann auch eine ausführlichere Teepause. Sehr entspannt und mit super Blick!


Ein bißchen Schnee gab es sogar auch noch!


Fazit: Probelauf gelungen. Die fitzliese ist hochmotiviert und freut sich riesig auf den Sommerurlaub!
Bis bald!

4 Kommentare:

  1. Übrigens: der Regenbogen endet nicht beim Turm, sondern dahinter. Womöglich im Rathaus? Also doch: Zittau, die Reiche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meh, meh, war ja klar, dass das bemängelt wird. Ich hätte es dem Türmer jedenfalls gegönnt. ;-)

      Löschen
    2. Ich bemängele ja gar nicht, gebe nur eine weitere Perspektive zu bedenken :-)

      Löschen