Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenglückblick (23)

Hurra!
Sie ist eeeeeeendlich da. Die Eeeeeeeeeeeeeeeeerdbeerzeit. Fitzliesels Mama war unterwegs und damit die Erdbeeren im Garten nicht schlecht wurden, habe ich mich natürlich gerne "geopfert".


Am Samstag war dann Kinder-Papa-Tag im Kletterwald. Auf diesen Sprung hier haben wir uns nicht mehr gewagt - also eigentlich war ja bloß die Zeit zu Ende. Ich war das erste Mal im Kletterwald und bin total begeistert, mir hat das riesigen Spaß gemacht. Hatte ja auch eine nette Begleitung ;-)



Zum Fitzen bin ich auch mal wieder gekommen. Dieses Projekt lag schon ne Weile vor meiner Nähmaschine und wartete auf Vollendung.


Eine etwas losere Variante zum Schnüren hatte sich nicht bewährt. Ohne festen Schutz hatte ich öfter die Zirkelspitze im Finger und die Schere irgendwo in der Tasche. Jetzt ist es bestimmt besser!


Gestern habe ich außerdem ein lange geplantes Treffen mit lieben Freunden gehabt. Es ist so schön, wenn man mit Gleichgesinnten reden kann.

Heute war ich wieder laufen und habe nochmal Erdbeeren geklaut ♥ Dann freu ich mich mal auf die nächste Woche!


Liebe Grüße
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen