Montag, 6. Juni 2016

Wochenglückblick (22)

Au weia, da habe ich gestern vor lauter Glück wohl den Glückblick vergessen...

Ich war mal wieder in der großen Stadt, wir hatten ein feines Familienfest. Unglaublich, wie viele wir sind!

Aber zuallerst mal das Wichtigste: mein Fuchs hat Gesellschaft bekommen. Logisch, rot mit Punkten. Besser geht's nicht! Mr Fox hält jetzt übrigens das Programm für die Filmnächte im Freien für mich fest. Da freu ich mich ja schon drauf!


Zur Familienfeier habe ich was gebacken. Das sind die Zutaten (nur die Eier fehlen):


Richtig! Es sind Brownies geworden. Mmmh, lecker!


Ich habe gleich ein großes Blech gemacht, muss sich ja lohnen.



Sie sehen ein wenig trocken aus, aber das sind sie wirklich überhaupt nicht. Wenn ihr euch das Rezept mal anschaut, dann wisst ihr auch, warum :D



Die Leckerei gab's dann gleich noch zum Frühstück - denn die Randstücke wollte ich lieber nicht verschenken...



Zu meinem Glück gehört übrigens auch neue englische Lektüre, diesmal ohne Bild (Harper Lee - To Kill a Mockingbird). Aus lauter Verzweiflung hatte ich schon begonnen wieder Kinderbücher zu lesen: Die kleine Hexe. Das war zwar auch sehr schön und irgendwie passend, aber es ist auch so schnell gelesen.

Das soll's erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße
von der fitzliese



1 Kommentar:

  1. Gut dass du heute noch bissel un-nett warst :-) und dir eine Klasse zurück gekämpft hast. Brownies sehen echt lecker aus und waren es auch! Hdl mama

    AntwortenLöschen