Sonntag, 19. Juni 2016

Wochenglückblick (24)

Endlich gab es mal eine ruhigere Arbeitswoche. Deswegen hatte ich auch ein wenig mehr Kopf für die schönen Dinge.


Ich habe ein vegetarisches Gyros probiert. Das gab's auf Wrap mit ein wenig frischem Gemüse. Fazit: Lecker!


Mmmh und Erdbeeren gibt's.


Gestern früh auch mit Physalis und Passionsfrucht. Einfach nur lecker.


Blumen habe ich sogar auch bekommen. Das hatte ich gar nicht erwartet. Umso schöner ist das natürlich!


Zu guter letzt gebe ich euch noch einen Ausblick auf ein Bastelprojekt. Was genau das ist, kann ich noch nicht verraten. Es ist eine Überraschung, die ich erst in der kommenden Woche verteilen werde.

Später geht's noch zum Konzert, gestern war ich anhören, heute werde ich selbst mitsingen.

die fitzliese

PS: Bald schon geht's nach Schottland, hurra!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen