Sonntag, 26. Juni 2016

Wochenglückblick (25)

Was für eine heiße Woche!
Los ging es mit Tanzen - endlich hatte ich mal wieder eine Ausrede die Ghillies anzuziehen!


Was für ein Spaß. Weniger spaßig war der Anlass, die hier zu überreichen. Zwei Kolleginnen verlassen uns leider - dafür gab's wenigstens die Zuckertüte. Den aufmerksamen Leser_innen wird auffallen, dass ich letzte Woche hier schon eine Vorschau gegeben habe :D



Ein Sommerfest mit Abschied vom Chor gab es auch. Ich habe mal wieder Aufstriche beigesteuert. Mmmh, so ein Buffett, für das alle was mitbringen, ist echt fantastisch! Wer die Rezepte haben möchte, möge bitte unten kommentieren.



Für die Schottlandtour habe ich auch mal alles zurecht gelegt. Die Vorfreude steigt! Ob es auch bei 10 kg Höchstgewicht des Rucksacks bleibt, sehe ich dann am Dienstag. Falls ich bis dahin Zeit habe, dann werde ich mal genauer berichten, was da so alles herumliegt und was ich mir dabei gedacht habe.



Aber jetzt entspanne ich erstmal schön. Fitzliesels Mama brauchte die Hängematte nicht. Zwischen den zwei Balken im Wohnzimmer habe ich quasi die Sollstelle dafür entdeckt. Herrlich!



Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!

die fitzliese

1 Kommentar: