Montag, 10. Oktober 2016

Wochenglückblick (38)

Verspätet diesmal. Mein Internet ist kaputt.

Dabei war es trotzdem eine schöne Woche.

Ich war zu meinem ersten Poetry Slam, der dann doch eine Lesung war. Trotzdem nicht schlecht, denn der Herr hat zwischendurch so schön erzgebirgisch gesprochen.

Meine Herbstdeko am Küchenfenster ist fertig. Habe beim Joggen Zweige mit Eichenblättern getragen. Fühlte sich ein bisschen wie Öko-Cheerleader an ;-)

In Dresden war ich auch und habe sehr schöne Tage in bester Gesellschaft verbracht. Mir wurde ein Kleid maßgeschneidert und ich habe leckere heiße Schokolade mit Rhabarber getrunken/gegessen.

Im schwedischen Möbelhaus habe ich meine großzügige Steuerrückzahlung  ebenso großzügig ausgegeben. Jetzt habe ich meine Klamotten im Schlafzimmer. Fitzlieses Mama hat immer beschimpft... Und was die Mama sagt...

Ein "neuer" Schreibtisch steht jetzt auch da. Die Tischplatte gabs geschenkt und sie ist perfekt. Der Rest ist improvisiert, aber gefällt mir.

Nächste Woche wird gekocht. Mmmh, die Tafel mit dem Menü ist schon mal fertig.

Bis bald

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen