Sonntag, 16. Oktober 2016

Wochenglückblick (39)

Hui, diese Woche war schön! Denn ich habe wieder Internet :D

Vorher habe ich aber zum Tee noch die Schneewittchenplatte wieder entdeckt.


Am Freitag habe ich mich mal an der indischen Küche versucht. Das Bild ist leider sehr verschwommen - ich wollte schnell essen.


Dafür gab's die Karte zum Essen - da steht alles drauf. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat gut geschmeckt. Vielleicht mache ich das mal wieder.


Zum Wochenabschluss war ich mit fitzliesels Mama "Früchte der Natur" sammeln. Für sie gab's Schlehen und ich habe Hagebutten zum Basteln gesammelt. Ich liebe dieses rot!


Und dann sind wir noch an Kastanien vorbei gekommen. Uuuuuuh, das war so schön. Ich habe mich zurückgehalten und nicht alle eingesammelt. Kastanien glänzen immer so schön und fühlen sich so gut an und überhaupt sind sie ganz toll!


Das soll's für heute sein.
Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

bis bald

die fitzliese

PS: Hier ein Bild von der Herbstdeko letzte Woche.


1 Kommentar: