Sonntag, 30. Oktober 2016

Wochenglückblick (41)

Und schon wieder ist eine Woche rum.

In Vorbereitung auf Halloween habe ich diese minimalistische Idee gefunden - also ich finde, die kommen schon sehr nah an Kürbisse heran oder?



Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, schlägt bei mir wohl auch die Fitzwut zu. Statt zu Arbeiten habe ich diese Woche lieber diesen Gesellen hier genäht und benäht und behäkelt. Der Hut fehlt auf dem Foto, aber erkennt ihr Herrn Nilsson?



Kulturnacht war ja auch noch. Endlich war ich mal auf dem Johannisturm oben: eine Premiere. Weit konnte ich nicht schauen, aber meine Wohnung konnte ich sehen. Zum Glück war das Licht aus!



Und dann habe ich heute früh noch einen tollen Einfall gehabt - wie ich finde. Aus dem ehemaligen Storchenschnabel meines Uropis (!) und den übrig gebliebenen Knöpfen meiner Kommoden - ich fand andere besser - habe ich eine Aufhängung für meine Ketten gemacht. Das war eine Klappe für viele Fliegen: herumliegende Sachen und Erinnerungen haben gemeinsam mein Schmuckproblem gelöst. Außerdem sieht mein Bad jetzt schöner aus :D



Na, was meint ihr? Ich meine erstmal, dass ich euch eine schöne Woche mit Feiertag wünsche!

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja wieder ganz schön kreativ.
    Herr Nilson sieht super süss aus.
    Ist dir prima gelungen.
    Ja, es gibt doch ganz nette Alternativtätigkeiten ;).
    Einen schönen Abend noch, Jana

    AntwortenLöschen