Sonntag, 23. Oktober 2016

Wochenglückblick (40)

Woche Nr. 40! Kaum zu glauben, dass ich immer noch schreibe. Und vor allem, dass ihr immer noch lest :D Das macht mich schonmal glücklich.

Außerdem habe ich letzte Woche die Marshmallows dann endlich mal wirklich mit heißer Schokolade getrunken. Im Herbst kann man so gemütliche, warme Getränke wieder gebrauchen.



Die Sonne hat auch manchmal geschienen, da kommt die Deko so richtig zur Geltung. Irgendwie schön, wenn immer mal was Anderes in der Wohnung aufblitzt. Hat mich heute selbst immer überrascht.



Meine Lücke im Flur ist jetzt zumindest mit Hagebutten gestopft. Irgendwann kommt bestimmt ein Bücherregal hin - Bücher kann man ja immer gut gebrauchen. Zum Lesen zum Beispiel.


Bissl gefitzt habe ich diese Woche auch. Um keine Plastiktüten beim Einkaufen zu brauchen - bei Weintrauben wird der lose Transport doch recht schwierig - hab ich mal etwas gehäkelt. Der Prototyp sieht gut aus, ist aber eher für Äpfel geeignet. Das wird noch!



Diese fantastischen Äpfel sind übrigens aus dem Garten von fitzliesels Mama - super bio und sehen noch dazu echt lecker aus oder.

Zum Wochenschluss gab's heute Kürbissuppe. Das unglaublich gesunde Knäckebrot hat auch sehr gut geschmeckt. Es ist noch genügend Suppe da für die Arbeit morgen. Da geht es wohl etwas länger, das passt mir gut in den Plan.



Lasst es euch gut gehen.

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen