Sonntag, 13. November 2016

Wochenglückblick (43)

Hurra, sie ist endlich da! Die vitaminreiche Zeit der Orangen. Ich bin so froh - es gibt (fast) nichts Schöneres!


Außerdem habe ich meine Liebe zu Overnight-Oats (neudeutsch für Haferschleim) wiederentdeckt. Diese hier sind mit Erdbeeren (keine südamerikanischen, sondern aus dem Frost).


Diese Woche habe ich mich auch an Harissapaste probiert. Sie war ein Geschenk und voller Freude beim Arbeiten habe ich - wie so oft - vergessen, Fotos zu machen. Deswegen gibt es nur ein Foto von der Chilliverpackung. Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal die Paste zu dokumentieren.



Vor lauter Eifer habe ich beim Paste machen auch noch meinen Mörser zerstört - der Stößel ist einfach gebrochen - Stein ist auch nicht mehr das, was er mal war. Zum Glück hat die herzallerliebste fitzliesels Mama einen Ersatz für mich zu Hause gehabt Perfekt!



Wozu braucht man den hier? Klar, um sich als Pippi Langstrumpf zu verkleiden. Herrn Nilsson habe ich am Freitag zum 11.11. Gesellschaft geleistet und meine Haare in Zöpfen verdrahtet.


Ein bißchen wie Weihnachten habe ich mich diese Woche auch gefühlt. Zu oben besagtem Geburtstag wurde ich auch beschenkt. Niedliche Tierchen - hier vorne lacht der Wolf - gab es.



So, das war meine Woche - was habt ihr Feines gemacht?

bis bald

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen