Sonntag, 20. November 2016

Wochenglückblick (44)

Diese Woche habe ich einen kleinen Kreativitätsschub gehabt. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich eigentlich richtig viel hätte arbeiten müssen. Prokrastinationa auf kreative Weise war also das Motto.

Erstmal gab es den Prototypen:


In Erwartung der Adventszeit habe ich einen Weihnachtselfen gebastelt. Und da der allein schon niedlich war, musste ich ihn - aus Gründen der Prokrastination - doch noch toppen.


Richtig! Ein Hampelelf. Ist er nicht toll geworden :D

Und weil ich ja schon immer etwas gesucht habe, um meine Tücher, Handschuhe, Mützen, etc. griffbereit aufzubewahren, habe ich weiter gebastelt. Das duldete natürlich auch keinen Tag Aufschub. Also nahm ich mir eine Leiste und habe sie weiß lasiert. Darauf habe ich ein paar Wäscheklammern mit buntem Tape beklebt. Hier ein Bild vom Zwischenstand.


Am Ende sieht es jetzt so aus. Ich bin sehr glücklich. Und hoffe, dass es noch lange hält :D Es war so einfach zu machen und ich finde, dass es ganz toll aussieht. Genial!



Bevor ich dann heute doch mal mit Arbeiten angefangen habe, konnte ich mir noch tollen Kuchen gönnen. Der Sonntag hatte schon mit frischen Brötchen bei fitzliesels Bruder samt Freundin angefangen. Von ihr gabs dann noch den Kuchen mit auf den Weg.



Lecker gestärkt, habe ich sogar allerhand geschafft heute. Eine erfolgreiche Woche würde ich mal sagen.

bis bald

die fitzliese

4 Kommentare:

  1. Das Video geht nicht aufm Handy 😕. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Pro - was?
    Ich glaub das ist sehr ansteckend.
    Sehr hübsch die Tuchleiste.
    GLGJ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder toll aus. Wann schaffst du das denn noch? :)
    Bevor du wieder an die Arbeit gehst, hast du eine Idee, was man in so einen Adventskalender für die Klasse stecken könnte? Schoki ist langweilig.
    Vl überraschst du uns ja nächste Woche damit. ;)

    VG, Katrin

    AntwortenLöschen