Sonntag, 6. November 2016

Wochenglückblick (42)

Die Tage werden kürzer, aber drinnen wird es gemütlicher. Also hatte ich diese Woche wieder ein wenig Zeit zum fitzen.

Diese Idee fand ich so toll, dass ich sie gleich mal probieren musste. Hat schon gut geklappt - ich habe selbst zwei bekommen. Fühlt sich sehr gut an. Jetzt müssen nur noch die anderen ran.


Der Geselle hier rettet vielleicht nicht gleich die Welt, aber es ist schon einmal ein Schritt. Im Moment hat er gut Futter. Mal sehen, ob ihn auch jemand anlächelt.



Nach langer Autofahrt bin ich am Samstag dann auch mal wieder in Leipzig gewesen. Es war ein schöner Nachmittag/Abend mit fitzliesels Papa. Gemeinsam waren wir auf einem Konzert. Die Lichtinstallation war toll - meine Fotokünste dagegen mau. Man kann eben nicht für alles Geduld haben!



Mal sehen, was kommende Woche so kommt. Jetzt wird erstmal noch entspannt beim Kürbisauflauf.



Eine gute Woche für euch!

die
fitzliese

2 Kommentare:

  1. Ich drück dem Füchslein die Daumen.
    Wenn er zu viel bekommt, kann es ja bemalt werden ;).
    Schlaf schön!

    AntwortenLöschen