Sonntag, 15. Januar 2017

Wochenglückblick (3-17)

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch letzte Woche noch überlegt, ob ich nicht einen Stoffkarenztag einlegen sollte. Naja, habe ich nicht gemacht. Stattdessen habe ich den Stoff liebevoll angeschaut und gestreichelt, das geht auch mal zwischendurch. Wenn ich dann soweit bin, dass ich einen konkreten Plan habe, was ich damit mache, gebe ich euch Bescheid.

Alternativ habe ich mich mit etwas Anderem beschäftigt und verkünde, dass ich nun auch auf den Bullet-Journalling-Zug aufgesprungen bin. Bullet-was? fragen sich wahrscheinlich viele. Ich erspare euch Erklärungen, eine gibt es hier. Ich halte mich zurück und zeige euch einfach ein paar Seiten. Es macht riesig Spaß, mal sehen, ob ich dran bleibe. Bis jetzt finde ich es jedenfalls super.



Und wenn ich diese Woche nicht meiner neuen Malsucht in dem Buch nachgegangen bin, dann habe ich gefrühstückt (Zugegeben, nicht die ganze Zeit, aber das tut jetzt nichts zur Sache). Diese Woche gab es Hafermüsli mit Apfelmus oben drauf, mmmmmh. Den habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, sehr lecker.


Gestern war ich endlich mal wieder Schlittschuhlaufen, das war schön. Ich sollte das viel öfter machen, finde ich. Dank einigermaßen frischen Kufen bin ich auch kein einziges Mal gestürzt, sondern habe mir nur einen Kinderpunsch zwischendurch gegönnt. Und womit endet ein schönes Wochenende? Klar, mit einem leckeren Frühstück:


Danach ging leider die Arbeit los. Das kommt vom schönen Samstag :D Immerhin ist das Wetter hier super, ich liebe den Winter und den Schnee immer noch. Genießt ihn schön!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen