Sonntag, 22. Januar 2017

Wochenglückblick (4-17)

Hallo Ihr Lieben,

dann lege ich mal los, diesmal schaffe ich es sogar vor 21.00 Uhr! Dafür kommt das erste Bild etwas verspätet. Eigentlich wollte ich es euch schon eher zeigen, aber irgendwie habe ich vergessen. Dank eines Ideennetzwerks habe ich gesehen, dass man Schlüssel mit Maskingtape verschönern kann. Das musste ich gleich probieren. Sehr dauerhaft scheint das aber nicht zu sein. Naja, erstmal ist es ganz nett.



Am Donnerstag hatte ich ein paar liebe Menschen zum Basteln zum Besuch. Das war fein. Wir wollten Dosen upcyclen. Haben wir auch gemacht. Meine sieht ein wenig aus wie ein Butterfäßchen oder wie die Verpackung eines Frischkäses. Es gibt Luft nach oben, Spaß gemacht hat es auf alle Fälle!


Ui, und heute war ich endlich mal wieder in der Weinau laufen. Seit ich krank war, hatte ich es ein wenig schleifen lassen mit dem Laufen - wäre wohl auch mehr Husten als Laufen gewesen. Jetzt habe ich mich auch wieder aufs Fahrrad getraut. Bei dem fantastischen Wetter heute, war ich sehr glücklich unterwegs.


Ein wenig gestrickt habe ich diese Woche aus. Das Muster ist ganz nett, rot mag ich ja. Hoffentlich wird das Stück noch fertig, bevor der schöne Winter wieder weg ist. Es ist ein Versuch, falls er glückt, wird es übrigens ein Rock. Ich bin gespannt.


Hoffentlich könnt ihr die Winterzeit und das Wetter auch so genießen wie ich.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: