Sonntag, 27. August 2017

Wochenglückblick (33-17)

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch schon wieder aus heimlichen Gefilden. Heute war ich schon wieder im Gebirge wandern. Da durfte man das auch. Nicht so wie hier auf dem Bild. Obwohl die Blumen trotzdem da sind.


Die nächste Blume will ich euch auch nicht vorenthalten. Das war ein liebevoll gemachter Chai Latte. Der hat mindestens genauso gut geschmeckt, wie er aussieht.


Am Strand war ich diese Woche auch. Dieses Mal sogar ohne Spätfolgen für meine Haut. Ich hatte mich eingecremt und konnte so das herrliche Wetter vollends genießen.


Etwas verwirrt war wohl diese Schnecke hier. Beziehungsweise war ihr Navi eventuell ausgefallen. Jedenfalls sieht sie etwas orientierungslos aus, oder?


An einem berühmten Plattenstudio war ich diese Woche auch mal. Meine etwaigen musikalischen Versuche reichen nicht an die Legenden hier heran, nicht dass ihr denkt, ich gehe jetzt ins Rockbusiness. Stattdessen zeige ich euch Graffiti von vor Ort.


Zum Abschluss der Reise gab es nochmal so richtig ungesund es, aber sehr leckeres Essen. Nachos mit Käse. Ui, die Chilis waren wirklich scharf. Das hat mich unerwartet fast zum Feuerspucker erhoben.


Zum Ausgleich gab es dann heute ganz gesunden Kürbis aus fitzlieses Mamas Garten. Den habe ich nach Hause getragen, als ich das Kleid trug. Passt doch perfekt zusammen!


Mit dieser herrlichen Farbkombination wünsche ich euch eine gute Woche.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen