Sonntag, 6. August 2017

Wochenglückblick (30-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche fällt mein Rückblick etwas kürzer aus. Ich hatte viel zu tun und irgendwie vergessen, alle schönen Sachen auch bildlich festzuhalten. Diese Woche habe ich viele liebe Menschen wieder gesehen, die ich schon ein Weile nicht mehr getroffen habe. Das heißt, es wurde viel Kaffee konsumiert und viel geredet. Sehr schön war das.

Außerdem bin ich dazu gekommen, mal ein wenig aufzuräumen. Habe ich euch schon meine kleine Sammlung gezeigt? Ich finde das aus drei Gründen besonders schön: 1. Ich mag diese Smoothies einfach, schon weil sie im Glas verpackt sind. Außerdem sind sie wirklich lecker. 2. Die Gläser bekommen noch eine zweite Benutzung und sehen auch recht dekorativ aus. 3. Aus WG-Zeiten bin ich noch lebensmittelmottentraumatisiert und möchte alles mottensicher verwahren.



Diese Woche war es dann auch mal wieder Zeit ein paar Pancakes zu machen. Ich habe mir extra eine neue Pfanne besorgt. Die Suche danach war echt schwierig, denn meine finanziellen Vorstellung und Erwartungen an das Gerät schienen unvereinbar. Die Neue kann man sogar auf einem Induktionsherd benutzen. Man weiß ja nie... Pancakes kann sie jedenfalls.



Das soll es auch schon gewesen sein für heute. Ich freue mich über etwas Abkühlung übrigens und wünsche euch schöne Sommertage noch!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen