Sonntag, 22. Oktober 2017

Wochenglückblick (41-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal wieder eine Einladung zur Blutspende im Kasten gehabt. Diese war mit persönlicher Widmung und Bitte doch zu gehen. Ich habe aber noch einen Monat Zeit bis zum nächsten Mal. Bitte keine Hektik ;-)


Diese Woche haben wir uns Gäste eingeladen um endlich die Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Das hat auch geklappt. Wir haben zur Pizza geladen. Die haben wir vor lauter Gier gar nicht erst fotografiert. War also gut. Dafür ein Bild vom Frühstückstisch.


Dann habe ich diese Woche meine alte Wohnung erfolgreich abgegeben. Alles gut, sogar mein Rollo habe ich veräußert. Dafür habe ich jetzt morgens so einen tollen Blick.


Heute ging es trotz regnerischen Aussichten auf einen längeren Spaziergang in Richtung Polen. Die schöne Allee hatte ich mal wieder vollkommen verdrängt, so hat der Tanzpartner auch gleich etwas Neues von Zittau gesehen.


Dank super Timings haben wir dann noch auf die Bimmelbahn warten können und die Sonne  genießen können, die wider Erwarten doch heraus kam.


Damit entlasse ich euch in eine neue Woche ;-) bei mir geht es morgen zur Weiterbildung. Bin schon gespannt.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: