Sonntag, 1. Oktober 2017

Wochenglückblick (38-17)

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche herum und meine war voller kultureller Highlights. Ab dem Wochenende muss ich auch mal weniger für die Arbeit tun, für die es Geld gibt. Stattdessen steht andere Arbeit an. Der Umzug in eine neue Wohnung steht an und ich komme schon ganz gut voran. Dank fitzlieses Mamas intensiver Hilfe ist die Küche jetzt leer und wartet auf "Übertragung".


Außerdem war ich noch ganz sportlich auf einem Konzert. Es gab viele junge Leute und hat richtig Spaß gemacht. Dabei kannte ich die Band kaum. Tanzen konnte man trotzdem sehr gut zu denen.


Im Hintergrund seht ihr schon das nächste kulturelle Highlight. Ich wurde ins Kuppelrestaurant der Yenidze ausgeführt und danach gab es einen Abend zu Märchen aus 1001 Nacht. Was für ein schöner Wochenabschluss.


Heute war sowieso sehr erfolgreich, denn neben einem Verkauf der überflüssig gewordenen Küche, konnten noch Menschen mit einer alten Waschmaschine beglückt werden. Innerhalb von einer Stunde waren Angebot und Abholung erledigt. Faszinierend ;-)

Das soll es für die Woche gewesen sein. Ich wünsche euch eine schöne neue!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen