Sonntag, 23. Dezember 2018

Wochenglückblick (44-18)

Hallo ihr Lieben,

die vorletzte Woche des Jahres ist da und bei mir herrscht große Vorfreude. Was macht man da am Besten? Klar, basteln. Was das hier wohl wird?


Verpackungen für schöne Weihnachtsüberraschungen sind es geworden. Die Empfänger freuen sich dann hoffentlich auch so sehr, wie ich beim Fitzen Spaß hatte.


Das Immunsystem musste diese Woche auch mal wieder ran - es gab Obstsalat. Mit dem Tanzfreund wurde beim Biathlon schauen fleißig geschnippelt und dann gemampft. Lecker!


Zum Abschluss einer erfolgreichen Einpack-Bastel-Märchen-Aktion haben wir jns ein traditionell weihnachtliches Kürbiscurry schmecken lassen ;-) Bestimmt eine gute Idee, wenn es demnächst nur noch Klöße gibt..


Morgen wirds dann endgültig besinnlich, ob wir wollen oder nicht. Na, ich freu mich schon drauf - vor allem auf den Baum mit Schokokringeln und Kerzen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen