Sonntag, 10. März 2019

Wochenglückblick (10-19)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche steht ganz im Zeichen des Verzichts auf Zucker und Weißmehl. Ich hab da was gelesen... Na, egal, ich glaube, dass es mir gut tut und hungern muss man ka deswegen auch nicht gleich. Im Gegenteil: Ich darf nach Herzenslust Nüsse essen. Also ist eigentlich alles wie immer. Da habe ich mir gleich mal ein paar salzige Knabbernüsse gemacht.


Und weil ich dann doch Bock auf Schokokuchen hatte, suchte ich nach einer Option ohne Raffinadezucker. Siehe da, man kann den auch mit Datteln machen. Perfekt, die liebe ich ja sowieso und von der letzten Bestellung im Müsliladen war auch noch genug da. Dem Tanzmann hat das Ganze dann besser geschmeckt, wenn noch Puderzucker oder Streusel drüber kamen. Sieht besser aus, aber die Idee mit dem "zuckerfrei" ist dann leicht untergraben. :)


Außerdem habe ich diese Woche noch andere Sachen selbst gemacht. Dem Tanzmann hatte ich schon lange einen weiteren Kleidersack versprochen. Der ist jetzt fertig, versteckt sich aber schon in Benutzung vor der Kamera. Dann musste mal wieder Zahnpasta gemacht werden, aber das kennt ihr ja schon - da gibt's kein extra Bild.  Jetzt genieße ich noch ein schönes Bad bei diesem Wetterchen da draußen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen