Sonntag, 24. März 2019

Wochenglückblick (12-19)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja gedacht, dass es hier SK langsam ruhiger wird, aber nix da. Es gibt immer was zu erzählen. Erstmal war da eine Party, da wollte ein Geschenk verpackt sein und den "Universalgutschein" so ganz allein wollten wir dann doch nicht überreichen.


Dann habe ich noch eine Dekoaufgabe bekommen. Ich darf ein Entenei schmücken, mal sehen, was mir da einfällt. Es ist übrigens gekocht und nicht ausgeblasen. Spannend.


Der Tanzmann hat eine kleine Botschaft von mir bekommen. Das Band war irgendwie einfach da und lud so zum Herumspielen ein... Am Geschenk oben hat es gleich seine neue Verwendung gefunden - auch gut.


Oh, und ein "wenig" Post hat sich auf den Weg gemacht. Endlich waren die letzten Zutaten für die Briefe fertig und es konnte los gehen. Einzig die internationale Marke konnte nicht aus dem Automaten gezaubert werden, da der diese Woche kein Geld nehmen wollte. Dann eben am Montag!


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen