Sonntag, 3. März 2019

Wochenglückblick (9-18)

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche vorbei, und was für eine! Ganz ruhig begonnen hat sie mit einem gemütlichen Ausflug nach Görlitz und dem obligatorischen Besuch im Unverpacktladen dort. Zu unserem Glück gab es für die Mitläuferin auch die versprochenen Schokorosinen. Sonst hätten wir wohl den nächsten Tag gefährdet.


Da habe ich gleich früh mal ein wenig rumgepoltert. Gehört sich doch so! Na, ich wurde gleich belehrt, dass das eigentlich andere übernehmen und ich dann nur fürs Aufräumen zuständig sei. Immerhin habe ich das auch mit gemacht...


Und dann war der Moment auch schon da und wir haben beide laut und deutlich "Ja" gesagt. Ein kleines Wort mit großer Wirkung - sogar bildlich festgehalten.


Diese Woche sind wir wirklich reich beschenkt worden. Wir hatten so eine schöne Feier mit Freunden und Familie. Ich habe die entspannte Atmosphäre sehr genossen - mindestens genauso wie die vielen Blumen und das tolle vegetarische Buffet.


Zum Kurzflittern sind wir in den Schnee gefahren. Ich hatte ja eigentlich mit Schnee auch bei uns gerechnet, aber so war es auch sehr schön. Vor allem für alle Gäste etwas entspannter.


Uns wurde ein liebevoller Empfang bereitet. Die Wimpel waren sogar bemalt und wir haben Bildnisse von uns aus Kinderhand bekommen - sehr schick. Beim Lüften ist uns ein Ballon dann entflohen, aber der Tanzmann (!) hat ihn gerettet.


Zu guter letzt haben wir uns wieder daheim ein schönes Frühstück gegönnt. Den Mangolassi (die Mango hatte sich Mühe gegeben, zum perfekten Zeitpunkt reif zu sein) genießen wir ab jetzt sogar wieder mit Trinkhalm. Das schöne Geschenk der Schwester macht es umweltfreundlich möglich!


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen