Freitag, 1. Januar 2016

Ein neues Jahr und so viel Zeit :)

Hallo liebe alle,

im Moment sind Ferien und wie es bei mir so üblich ist, bin ich dann vollkommen unterarbeitet und entwickle viele Ideen meine Zeit zu füllen. Nachdem ich mich schon im Blutspenden, Wahlhelfen, Posaune lernen und Bücher setzen versucht habe, wird es Zeit für einen Blog...

Mit ein bisschen Glück werde ich es schaffen, hier regelmäßig zu schreiben (auch nach den Ferien). Wie der Titel schon verrät, bin ich etwas fitzig veranlagt. Das betrifft alles, was ich mache, aber besonders basteln, stricken, häkeln, kochen, etc. Ich hoffe, dass hier also eine bunte Mischung an Einträgen entsteht, die euch ein wenig unterhalten kann.

Ich singe viel, gerne und laut (wahrscheinlich zum Leidwesen meiner Nachbarn) und habe im Laufe eines meiner ich-habe-frei-und-zu-viel-Zeit-Projekte im Studium zur Gitarre noch eine Ukulele in mein Instrumentenrepertoire hinzugefügt. Vielleicht kommt auch bald ein Klavier dazu, davon werde ich dann berichten.

Bis dahin, liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

die Fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen