Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenglückblick (3)

Mal wieder kann ich auf eine tolle Woche zurückschauen. Zugegeben, es gab auch nicht so schöne Momente, aber wenn ich mich auf das Positive konzentriere, ist gleich alles viel schöner!

Zum einen habe ich endlich wieder englische Lektüre im Haus. In der Provinz ging mir so langsam aber sicher der Lesestoff aus. Das Buch ist etwas dicker, also bin ich wieder entspannt.















Außerdem macht der kleine Maulwurf Freude. Immer. Überall. Und auf dem Koffer sowieso.















Drin gibt's auch ein bißchen Freude..















Bei bitterlich kalten -13°C draußen, hat mir dieser kleine Helfer echt viel gebracht. Vor allem warme Füße im Bett.















Trotz der Temperaturen habe ich mich am Donnerstag zum Joggen durchgerungen. Es waren ja auch nur -6°C. Damit habe ich auch endlich dem geschenkten Rugby-Shirt eine Verwendung zukommen lassen. Das ist doch mal was!















(Seht ihr, wie das Shirt "Hurra!" ruft?) :D

Für meine Konsequenz zum Joggen zu gehen, wurde ich sogar extra belohnt. Ich hatte zwischendurch Gesellschaft von zwei Rehen, die sind erst ein bißchen mitgelaufen und haben sich dann wieder der Nahrungsaufnahme gewidmet. Sehr schön - auch das gibt's in der Provinz.

Ach ja, mehr Einträge habe ich diese Woche leider nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich es ja kommende Woche einmal mehr zu schreiben.

Hier ist übrigens die Idee zum Wochenglückblick her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen