Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenglückblick (2)


Diese Woche war mal wieder schön, z.B. deswegen:
Ich habe Strohhalme aus Papier entdeckt. Strohhalme sind ja sowieso toll, aber wenn sie aus Papier sind, vermülle ich wenigstens nicht ganz so viel Plastik. Besonders toll ist aber an diesem Modell, dass es auch noch Punkte hat. Besser geht's eigentlich nicht!

























Ein letzter kleiner Keks, der meinen Zuckerpegel wieder schön angehoben hat. Lecker!















Fantastisches Wetter zum Donnerstagnachmittag. Auf dem Foto sieht man leider nur ein Drittel davon, wie schön die Sonne geschienen hat.


Seit dem Wochenende gibt es auch wieder Schnee. Für mich ist das ein Grund zum Freuen. Ich finde es unglaublich beruhigend, wenn es schneit. Auch wenn mir jetzt alle Autofahrer widersprechen: Schnee ist fantastisch! ♥












Das war er, mein Wochenglückblick Nr. 2. :)

PS: Ich habe einen Film entdeckt: The Song of the Sea. Ein Film aus Irland, noch ganz per Hand gemalt. Das war wirklich zum Träumen!


(http://i1.wp.com/geekdad.com/wp-content/uploads/2015/02/tent_song_hires_2.jpg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen