Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenglückblick (4)

Hallihallo,

was für eine schöne Woche mal wieder:

Ein wichtiger Lebensabschnitt ging für mich zu Ende und ich habe das erste Mal Blumensträuße verschenkt. Da bin ich auf den Geschmack gekommen. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich selbst zwei Sträuße bekommen habe und dann auch noch so schöne!





























Eine Gerbera gab's auch dazu und unten im Bild noch ein kleiner Kaktus. Also wird es grüner und frühlingshafter bei mir. Jippie.

Das Ganze wird nur noch übertroffen von diesem Kerl hier. Ich hab ihn schon geküsst - war kein Prinz. Er ist trotzdem schön!















Mit guten Freunden war ich endlich mal wieder Schlittschuhlaufen. Ich habe den Schuhen einen neuen Schliff gegönnt und plötzlich konnte ich sogar fahren!















Zum Abschluss habe ich mal einen Pfannkuchen mit Eier(schlecker)likör probiert. Kann ich empfehlen.















Letzte Woche habe ich Strickprojekt endlich fertig gestellt. Auch ein Glücksmoment, aber der bekommt einen extra Eintrag.

Jetzt genieße ich erstmal das fantastische Wetter. Sonnenschein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen