Sonntag, 11. September 2016

Wochenglückblick (34)

Gerade noch pünktlich blicke ich auf das Glück dieser Woche zurück. Diesmal bekommt ihr sogar wieder was für's Auge.

Am Dienstag gab es Blumen - zwar nicht für mich - aber verschenken ist auch nicht übel. Immerhin ein Foto habe ich vorher noch geschossen:



In Erinnerung an ungesunde Studienzeiten, habe ich am Freitag mal wieder Spirelli mit Pilz und Ei gemacht. Ein bißchen gediegener habe ich es dann aber doch gekocht: Kompromiss mit frischen Pilzen, Frühlingszwiebeln und getrockeneten Tomaten dazwischen.


Dieses Wochenende war auch mal richtig Feiern angesagt. Ich war geladen zur Hochzeit. Neunzig Prozent des Weges bin ich durch Tschechien gefahren um dann doch wieder in Deutschland anzukommen. So ist das halt, wenn man in der Provinz wohnt ;-) Schön war's jedenfalls.


Zum krönenden Abschluss noch ein Bildchen von der Ernte aus dem Garten von fitzliesels Mama. Irgendwie sehen die beiden aus wie Mäuschen oder?



Bis zum nächsten Mal - piep - piep -

die fitzliese

2 Kommentare:

  1. Was waren denn so die Vorschläge, wofür man die Kartoffeln verwenden könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Munition für die Kartoffelkanone, Türstopper, Stiftehalter, Wurfgeschoss, Handschmeichler, Kunst, Kartoffelmännchen,...

      Löschen