Sonntag, 25. September 2016

Wochenglückblick (36)

Was für eine Woche! So viel Glück kann man ja fast nicht verarbeiten. Ich versuch es trotzdem mal.
Wie verprochen kommt die Auflösung des Bilderrätsels von letzter Woche. In den Schüsseln war die Füllung für Wrap-Röllchen. Die Kollegen haben sie ganz schnell verspeist. Mein Favorit war die Variante mit Avocado.



Aber auch die Option mit den Auberginen hat ihre Anhänger gefunden.



Ich hatte noch Zeit für süße Röllchen, die waren auch nicht übel.


Am Montag gab es dann Blümchen - das hier ist leider nur der Rest. Die restlichen haben nicht lange gelebt und ich habe vor lauter Glück vergessen zu fotografieren, stattdessen habe ich die Blümchen nur angeschaut.


Es gab auch noch mehr Blumen. Und einen tollen Koffer mit Punkten - genial. Das Bier liebe ich ja auch. Was für ein toller Tag! Und seht mal, wer sich da noch ins Bild geschlichen hat. So ein Frechdachs/Frechfrosch!



Bei so viel Glück kann man auch teilen. Diese Woche habe ich mal ein paar Lob-/Aufmunterungskärtchen geschrieben. Der Inhalt ist natürlich geheim, aber schön bunt sehen sie aus!



Außerdem habe ich meinen geliebten Café-Bonbon gemacht. Das ist Espresso auf gezuckerter Kondensmilch - lecker, lecker.


Gäste gab's am Samstag auch noch, die mich glücklich gemacht haben. Es waren so viele, dass ich mal wieder in fitzliesels Mamas Schrank ein paar Teller borgen musste. Immerhin das Besteck reicht mittlerweile.


Kurz vor drei war ich dann auch bereit für die "Kaffeeschlacht". Der rote Espressokocher macht mich besonders glücklich, der ist irgendwie so schön abgefahren.


Fitzliesels Mama hat Pflaumenkuchen gemacht - lecker - dazu gab's noch diesen Blätterteig mit Nüsschen. Im Ofen war der mir kurz zum Monsterkissen mutiert, ich konnte ihn aber doch noch bändigen. Puh.



Hui, das war schön. Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

bis bald

die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Ich kann wieder gut laufen und Rad fahren. Mein Fuß ist wieder fast heile- das macht mich sehr glücklich. Und natürlich, dass ich zum Geburtstag eingeladen war ☺

    AntwortenLöschen