Sonntag, 18. September 2016

Wochenglückblick (35)

Hallo ihr Lieben,

eeeeeendlich mal eine Woche, in der nicht irgendwohin musste oder von irgendwo kam. Das war zwar auch nicht schlecht. Aber zu Hause ist doch so einiges liegen geblieben.

Jetzt hat es micht gerappelt und ich habe Kisten entmüllt. Also viele weg geworfen und die, die noch von Nutzen sind zumindest mal gefaltet und platzsparender verstaut. Was man dabei alles so findet. Das Foto dokumentiert einen Zwischenstand - nicht das Ergebnis :D


Mein Kühlschrank hat übrigens jetzt auch ein Stück neuen Schmuck. Irgendwie komisch, dass ich jetzt auch Kühlschrankmagnete sammel. Die Tourismusindustrie hat mich eingelullt, aber ohne wäre der Schrank so nackig weiß...


Ein bißchen schwieriger war es schon, den hier zu finden. Aufwändiger ist diese Erinnerungsarbeit auch - zumindest die Sollstelle für den Aufnäher ist schon einmal klar. Nähen kann ich dann im Winter.



Meiner Punktemania habe ich auch nachgegeben diese Woche. Ist die Schüssel nicht wunderschön?! Sie ist sogar aus Porzellan, damit ist die Geschichte plastiktechnisch auch nicht soooo schlimm, oder?


Im Hintergrund ist es schon zu sehen. Zwei Schüsseln mit - was das wohl wird? Tja, das erfahrt ihr nächste Woche. Villa Türmchen erfährt es schon morgen. Heimvorteil quasi.



Jetzt freue ich mich erstmal weiter. Habe diese Woche so viel geschafft. Ein schönes Gefühl so langsam wieder Oberwasser zu bekommen.

Vorfreude auf morgen habe ich auch schon, da geht es mal zum Essen. Lecker!

Eine gute Woche euch!

die fitzliese


1 Kommentar:

  1. Hmh, geteilte Freude ist doppelte Freude.
    Freu mich jetzt auch schon.
    Schlaf gut du fleissige.

    AntwortenLöschen