Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenglückblick (46)

Hallo ihr Schönen,

heute ist schon der zweite Advent. Das muss gefeiert werden: Heute habe ich erfahren,dass das früher wohl gar nicht so verbreitet war, erst eine, dann zwei, usw. Kerzen anzuzünden. Vor lauter Vorfreude wurden alle Kerzen auf einmal angezündet, schön hell war's ja dann. Sowas.



Diese Woche habe ich ein Wichtelgeschenk bekommen. Ui, das war eine schöne Überraschung. Dabei hatte ich doch gar nicht Geburtstag. :D



Gestern hatte ich dann noch ein lustiges Bild aus dem Fenster hinaus. Links der Mond draußen  und rechts der Stern vom Flur. Das sah aus, als ob der auch am Himmel stünde...



Ein wenig gefitzt habe ich auch. Mein Ökolabor habe ich vorhin nämlich geöffnet. Mein Deo war alle und frisches Mundwasser war auch mal wieder nötig. Das geht erstaunlich schnell und in die Drogerie musste ich nicht. Es sollte auch die Müllsünde wieder wett machen, die ich vorhin beim Inder begangen habe. Lecker war es jedenfalls...



Die weißen Pülverchen sind übrigens Xylit, Natron und einfache Speisestärke. Also keine illegalen Drogen im Labor!

Eine schöne Woche an euch!
bis bald

die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Ja- Essen war lecker. Aber der Müll ist wirklich extrem. Wenn wir wieder mal Essen holen, dann besser vorbereitet - mit Gefäßen.

    AntwortenLöschen