Sonntag, 25. Dezember 2016

Wochenglückblick (49)

Wow, da ist ja schon wieder Sonntag! Zu Weihnachten verliere ich gern mal die Wochentagsübersicht, aber zum Glück habe ich noch an den Glückblick gedacht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachten! Meins hat pünktlich stattgefunden :D Wir waren bei der Nichte zu Besuch. Sie war wieder wie ein Engel - herrlich.
Heute morgen war es sehr schön:  so ein Sonntag ohne Eile und Gedanken an die Arbeit.


Die Vorbereitungen und Heimlichkeiten kann ich euch nur teilweise zeigen, denn sie sollen ja Überraschungen bleiben für die Beschenkten.


Ein paar Karten habe ich auch endlich geschrieben - die Erkältung hat mich ein wenig an einer besseren Gesamtbilanz gehindert. Zu meinem Glück hatte ich schon ein paar gebastelt. Dieses Jahr habe ich mich mal an einem Jahresrückblick versucht, alles schreibe ich ja nicht in den Blog und nicht jeder liest hier so fleißig mit wie ihr :D



So jetzt kommt mal gut in das neue Jahr. Bis dahin viel Freude!

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen