Sonntag, 5. Februar 2017

Wochenglückblick (6-17)

Hallo ihr Lieben,

hui, die letzte Woche hatte es in sich. Beruflich hat sich bei mir einiges getan. Ich hatte ein Bewerbungsgespräch und werde wohl demnächst die Karriereleiter höher steigen - das klingt komisch. Eigentlich trifft es: "Mein beruflicher Schwerpunkt verschiebt sich ein wenig." besser. Es freut mich, vor allem, weil ich eine Aufgabe bekomme, obwohl (oder gerade weil) ich noch sehr wenig Berufserfahrung habe. Als Bild bekommt ihr ein paar bunte Klammer an dieser Stelle. Nicht weil es passt, sondern weil sie schön sind. :D


Ein bißchen was Anderes habe ich auch noch gebastelt. Mit einer lieben Freundin habe ich Dosen aufgehübscht. Dabei haben wir Englisch geredet, das war schön. Endlich mal wieder einfach losplapplern, das fehlt im Alltag manchmal. Hier ist das Ergebnis. Ich habe gelernt, wie man Bilder aufbringen kann mit "potch". Das ist irgendwie magisch:



Fitzliesels Mama hatte Geburtstag. Sie hat sich sehr über ihren neuen Eckenabrunder gefreut. Ich habe mich dann gestern auch über den ersten Blick gefreut, den ich hatte, als ich in die ihre Wohnung kam:



Kinderspielspuren. Sehr hübsch, oder? Nichte und Neffe haben ganze Arbeit geleistet.



Mit den Pferden kann ich etwas anfangen, das Holz erscheint mir sehr kreativ. Habe leider verpasst mir die Bedeutung erklären zu lassen. Dann dürft ihr euch etwas einfallen lassen.

bis bald
die fitzliese


1 Kommentar: