Sonntag, 7. Mai 2017

Wochenglückblick (19-17)

Hallo ihr Lieben,

zum Glück hatte die letzte Woche einen freien Tag zum Einstieg. Dadurch war ich zwar am Dienstag ein wenig verwirrt, aber vier Tage arbeiten habe ich dann doch geschafft. Und das trotz 24-h-Grippe - ja, das scheint es zu geben, ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich das hatte.

Am Donnerstag habe ich mich mal wieder erinnert, wie schön und einfach es ist, Popcorn zu machen. Habe mich gleich zu einem ganzen Einer hinreißen lassen. Schade, dass ich den fantastischen Duft und das herrliche Geräusch beim Ploppen hier nicht mit euch teilen kann.



Tanzen war ich diesen Samstag auch wieder. Das war schön. Es gab auch Blumen und sogar ein Auto. Man gönnt sich ja sonst nichts. Schade nur, dass die Nacht immer so kurz ist.



Morgen ist ein langer Arbeitstag, ich habe mich schonmal mit leckerem Essen eingedeckt. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, das Knäckebrot dazu einzustecken. Wird schon. Ich freu mich ja fast auf die Arbeit - bin ich krank. Na, vielleicht ist das ja auch eine gesunde Einstellung..



Ich wünsche euch jedenfalls eine super Woche. Das Wetter wird ja besser, genießt es.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: