Sonntag, 30. Juli 2017

Wochenglückblick (29-17)

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Woche war ziemlich verregnet. Doch das war natürlich kein Grund drin zu bleiben und Däumchen zu drehen oder gar zu schmollen. Es ging jeden Tag raus und die frische Luft soll ja gesund sein. Gilt das eigentlich auch mit nassen Füßen? Hier wurde übrigens schon Goethe inspiriert, mich erfreute vor allem das Dach über dem Kopf.


Ich habe das Geocaching für mich entdeckt. Selbst bei schlechtem Wetter motiviert das Suchen nach "einem Schatz" sehr und die Freude über einen Fund lässt die nassen Füße schnell vergessen sein. Manchmal gibt es ja beim Wandern auch einen Unterschlupf, wie hier:


Ok, das ist eine Trollhütte... In die hätte ich (großenmäßig) nicht ganz rein gepasst, aber süß ist das schon. Man sieht so schöne Dinge beim Cachen, die man echt einfach ignoriert hätte. Echt schönes Abenteuer im Technikzeitalter. Das nächste Bild ist leider kein Cache, dafür aber umso interessanter.


Dieses Bild konnte ich euch nicht vorenthalten. In den letzten Tagen hat mich übrigens noch viel mehr glücklich gemacht: gemütliches Filme schauen am Abend, Sonntagsfrühstück am geliebten Hügel mit Blick ins Tal in bunter Familienrunde und das unerwartete Wiedersehen mit der liebsten Freundin! Hoffentlich seid ihr auch so reich beschenkt worden.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen