Montag, 9. März 2020

Wochenglückblick (4-20)

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum. Die Kamerafunktion meines Handys hat sich diese Woche versteckt.. Ich habe es dafür endlich mal wieder geschafft am Stuhl vom Schnuffel weiterzuschleifen. Die großen Teile sind jetzt fertig abgeschliffen und ich hoffe auf gutes Balkonwetter für die kleineren Teile am nächsten Wochenende.

Aufregende Zeiten kündigen sich außerdem an - wie eigentlich immer ;-) - denn wir haben uns eine Wohnung angesehen. So langsam brauchen wir etwas Veränderung und hoffen, dass das alles klappt. Die Wohnung war nämlich super und hier in der Provinz kann man sich das auch leisten etwas herrschaftlicher (stand so in der Anzeige) zu leben.

Habt eine gute Woche - ich genieße sicher noch öfter die Krokuswiese hier.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen