Sonntag, 22. März 2020

Wochenglückblick (6-20)

Hallo ihr Lieben,

ich gebe zu, ich bin etwas zu Unrecht euphorisiert. Darf man ja gar nicht, so in dieser Pan(deman)ik. Gestern noch eilte der Tanzmann in den Baumarkt, reihte sich im 2m Abstand in die Schlange ein und versorgte mich für die nächsten Wochen mit wichtigem Bastelmaterial. Ich habe  nämlich endlich den Hochstuhl fertig geschliffen. Zur Feier dieses Ereignisses bin ich sogar noch zum Einölen gekommen. Läuft. Macht mich glücklich.



Diese Woche habe ich essenstechnisch auch viel experimentiert. Der Tanzmann fand nicht alles gut, ich auch nicht. Dieser tolle Kürbis sieht zwar so aufwändig aus, wie er ist, dafür war  er keine kulinarische Offenbarung. Na gut. Hab es probiert.


Die Aubergine hingegen fand ich sehr genießbar so. ;-)

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen