Sonntag, 15. März 2020

Wochenglückblick (5-20)

Hallo ihr Lieben,

ein Virus greift um sich und versucht neben unserem gesamten Alltag auch noch unsere Gedanken zu beherrschen. Nicht mit mir - es gibt auch/trotzdem/gerade deswegen schöne Dinge zu teilen.

Diese Woche hat es die Krokuswiese mal wieder geschafft,  mich in Erstaunen zu versetzen. Gefühlt sind es jedes Jahr doppelt so viele Blüten als im Vorjahr. Wie die noch Platz finden? Schön, schön, schön.


Das Samstagswetter war mir hold und ich konnte etwas weiter am Hochstuhl arbeiten. Außerdem sind die Stoffteile ur den neuen Bezug zurecht geschnitten. Der alte sieht auch cool aus - retro - ist aber leider kaputt..


Von einer lieben Freundin habe ich Haselnüsse bekommen, an die wir bisher nicht herankamen. Das habe ich jetzt geändert: Es gibt Nussknacker in Pilzform. Damit kann Schnuffel das Drehen üben und hat auch einen sichereren Nussknacker für eigene Übungen. Der Tanzmann findet sie jedenfalls gut.



Mit den drei Haselnüssen hoffe ich  auf drei Wünsche. Mal sehen, ob sie in Erfüllung gehen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen