Sonntag, 9. April 2017

Wochenglückblick (15-17)

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche liegt hinter uns und wieder gab es Dinge, die mich glücklich gemacht haben.
Zum Beispiel habe ich endlich mal meine Schuhe gepflegt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn sie nicht mehr so trocken durch die Gegend geschleppt werden.


Im Bullet Journal bin ich schon im Mai gelandet. Dort habe ich jetzt grün als Hauptfarbe auserkoren. Schaut mal das Wichtelchen an. Ist es nicht süß? :D


Und außerdem habe ich einen ganz fantastischen Stift bekommen. Der kommt aus Japan und ist extra für Kalligraphie gemacht. Ich habe ja schon Stifte mit Pinselspitze, aber der hier ist echt noch eine Klasse besser. Da habe ich gleich Lust nur noch damit zu schreiben.


Heute war ich dann wieder unterwegs. Diesmal ging es mit der Bimmelbahn (politisch korrekter: Dampflok) ins Gebirge. Einmal Hochwald, Scharfenstein, Töpfer und zurück stand auf dem Plan. Zwischendrin zur Stärkung gab es auch was. Joghurt mit Marille-Mango und Schokomüsli.


Pancakes habe ich auch noch gemacht. Die können nie schaden.


Überraschenderweise hatte ich auch ein bisschen mehr Zeit für mich, als ich das erwartet habe. Da konnte ich mal richtig schön Filme schauen. Das war was Feines. Bald ist vielleicht noch mehr Zeit dafür, kommt auf meinen eigenen Fleiß an :D


In dem Sinne: Seid schön fleißig, der Osterhase sieht alles.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: