Sonntag, 16. April 2017

Wochenglückblick (16-17)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest! Auch bei mir war der Osterhase fleißig. Die selbstgemachte Seife ist jetzt frisch verpackt und verschenkfertig. Ich bin ganz gespannt, wie sie ankommt.


Jedes Etikett ist übrigens anders, denn genau gleich hätte ich das nicht hinbekommen und wäre ja auch irgendwie beim Schreiben langweilig geworden.



Außerdem habe ich fleißig verpackt, meine Finger haben es mir schon quittiert: Es sind am Ende 252 dieser Päckchen geworden. Was drin ist, verrate ich erst nächste Woche. Erst einmal möchte ich ein paar liebe Menschen damit eine Freude machen.



Zum Häkeln bin ich auch mal wieder gekommen. Wollte schon länger mal ein baar Baumwollreste verarbeiten. Jetzt habe ich zwei weitere Einkaufsnetze. Die waren schon in Gebrauch und haben den Test bestanden. Mit dem bunten habe ich sogar die große Packung Waschmittel transporiert.



Zum Schluss habe ich es gestern sogar noch geschafft meine Ukulele neu zu besaiten. Die neuen Saiten sind weiß, das ist noch ungewohnt. Wenn sie sich dann ordentlich gedehnt haben, denke ich aber, dass es ganz gut klingt. Bei den alten hatte ich schon langsam Angst, dass sie reißen könnten!


So, das war's für heute. Genießt die Zeit auch bei dem komischen Wetter. Drin kann man auch so schöne Sachen machen, heiße Schokolade trinken zum Beispiel. Oder Pizza backen...

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar: