Mittwoch, 28. Juni 2017

Berlin-Glasgow

Hallo ihr Lieben,

heute ging es endlich los. Mit Zug, Bus und Flieger machte ich mich auf den Weg. Zug und Bus hatten jeweils 10 Minuten Verspätung. Das war ja ganz gut zu überblicken. Beim Flieger fehlte dann ein Crewmitglied (vorzeitiger Urlaub?) und wir hatten am Ende 2h gesammelt.

In Glasgow angekommen, fuhren wir routiniert mit dem Bus in die Stadt. Dann merkten wir, dass wir uns ebenso routiniert wie letztes Mal nicht orientieren konnten. Nach größeren Umwegen fanden wir dann alte Pfade aber wieder und sind glücklich in der Unterkunft angekommen.

Gerade sind wir vom Essen rein-es gab lecker indisches Essen. Den Mango Lassi haben wir gleich im  Krug bestellt. Sehr zu empfehlen.

Auch in den Geschäften sieht man die Urlaubszeit. Es gibt hier extra Regale für Lehrergeschenke. Übrigens: gift=Geschenk, nicht etwa Gift, falls jemand schon denkt, die Briten wollen ihre Lehrer aus dem Weg räumen. Man kann auch extra Schokolade beschriften lassen. Leicht übertrieben, am Ende rollen die Lehrer dann in die Schule.


So, morgen gehts zeitig los nach Fort William. Vielleicht dann mit pünktlichem Bus.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen