Sonntag, 4. Juni 2017

Wochenglückblick (23-17)

Hallo ihr Lieben,

gerade noch pünktlich schaffe ich es diese Woche. Das Wetter lud ja auch mehr zum draußen herumstreifen ein, als zu Hause drin zu hocken.

Die Woche war insgesamt sehr sportlich, ich habe mich mehr bewegt als sonst. Das tut auf jeden Fall gut. Am Mittwoch habe ich nochmal Blumen im Haar gehabt, Foto habe ich leider vergessen. Aber ich bin auch in der Hitze gerannt, danach waren sie dann so trocken. Ein bissl habe ich dann aber doch drin erledigt. Zum Beispiel habe ich die nächste Reihe Abschminktücher/-pads genäht. Jetzt fehlen noch die roten Shirt-Überreste, dafür brauche ich aber noch neuen Faden... Immerhin eine Mittwochsblume hat es vertrocknet auf die grünen Pads geschafft.



Dieses Wochenende durfte ich mal wieder ins Gebirge fahren. Es war zur Polterhochzeit geladen. Da bin ich kartentechnisch kreativ geworden. Bin ganz zufrieden. Schade war nur, dass ich die Karte habe liegen lassen und wir - weil wir schon eingeregnet waren, als wir es merkten - nicht noch einmal zurück gelaufen sind. Jetzt kommt sie doch per Post. Die Feier war schön und ich habe das erste Mal gepoltert - wenigstens passiv.


Etwas mehr Glück gab's bei dem Wetter am Samstag. Wir sind mit dem alten - geborgten - Rucksack aus dem Gebirgshäuschen losgezogen. Sogar ein wenig Geld für die Wegzehrung war dabei. Wie ungewohnt das auf einmal aussieht... Wir haben dann doch eine Erfrischung mit Euro finanziert.



Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass im Gebirgshäuschen auch ein wenig Schokoaufstrich vorhanden sein würde. Tja, dem war nicht so. Also haben wir improvisiert und es gab Streusel: bunte Zuckerstreusel und Schokostreusel. Das war erstaunlich gut, vielleicht setzt sich das ja noch als alltagstauglich durch :D



Heute war das Wetter dann ja eher das Gegenteil von herrlich, aber das darf auch mal sein. Die Blumen freuen sich bestimmt über etwas Wasser und ich freue mich, dass ich meine Wohnung etwas kühlen kann. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit Feiertagsstart.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen