Sonntag, 25. Juni 2017

Wochenglückblick (26-17)

Hallo ihr Lieben,

ich habe es tatsächlich geschafft und den vielen Rhabarber noch vor dem Johannistag verarbeitet. Es sind drei Gläschen leckerer Sirup daraus geworden. Den restlichen Rhabarber hatte ich eingekocht, leider zu zeitig umgedreht. Jetzt ist er Biomüll. Schade. Aber der Sirup schmeckt seeeeehr lecker!



Diese Woche habe ich auch mal wieder Tassenkuchen verschenkt. Eine der beschenkten Personen ist Einhornfan, also gab es die Einhorn-Edition. Kam sehr gut an mit den bunten Streuseln, ich wollte es am Liebsten selbst haben.


Ich habe diese Woche nicht nur verschenkt, ich wurde auch beschenkt - und zwar ganz reich. Ich habe Honig bekommen, wahrscheinlich von einem aufsteigenden Starimker. Er ist 14 und der Honig schmeckt wirklich sehr gut. Genau mein Ding!


Blumen habe ich auch wieder geschenkt bekommen! Diesmal gab es ganz viele tolle Rosen. Ich habe mich riesig gefreut und  mitttlerweile hat sich mein "Vasenproblem" ja auch relativiert, so dass ich zielsicher eine heraus greifen konnte.



Zum Abschluss der Woche gab es noch ein tolles Gospelkonzert. Wir haben wirklich viel gesungen und es hat riesig Spaß gemacht, denn das Publikum ging richtig mit. Das ist ja hierzulande schon besonders. Moderieren durfte/musste ich auch ein wenig, mit einem kleinen Hilfszettel war das auch machbar.



So, das war's für diese Woche. Ich genieße jetzt noch den lauen Sommerabend und hoffe, dass ihr eine ebenso schöne Woche hattet, wie ich.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen