Sonntag, 18. Juni 2017

Wochenglückblick (25-17)

Hallo ihr Lieben,

eine leckere Woche liegt hinter mir. Es gab endlich wieder massig Erdbeeren. Teilweis sogar schon fertig zum Essen gezuckert ♥


Rhabarber hat sich auch massig bei mir eingefunden. Jetzt muss ich ihn nur noch verarbeiten. Lecker, schmecker!


In Form einer Marmelade habe ich ihn sogar schon geschenkt bekommen. Am Wochenende hat eine liebe Freundin geheiratet und wir haben als Gäste eine kleine Kostprobe bekommen. Was für eine süße Idee. Übrigens bin ich immer noch beeindruckt, von der tollen Freundeskreisband der Feier. Da hat sogar die Oma mit abgerockt!



Offenbar gibt es noch mehr liebe Mitmenschen, die mich mit Brotaufstrich beglücken wollten. Eine liebe Kollegin hat mir Holundergelee geschenkt. Und schaut mal, wie schön das verpackt ist. Wow.



Mich selbst habe ich auch beschenkt und zwar mit einem leckeren Grillfest. Dazu gab es mal wieder schöne Buttervariationen. Die waren noch übrig und mit frischem Brot hab ich mich fast überfuttert daran.



Jetzt werde ich noch meine Haare pflegen, vielleicht werden sie auch gleich ein paar Zentimeter kürzer, wer weiß... Ich wünsche euch eine schöne Woche. Morgen wird es heiß - wurde jedenfalls im Radio betont.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen