Freitag, 7. Juli 2017

Inverness-Glasgow

Hallo ihr Lieben,

von mir noch gefürchteter als die lange Wanderung, war die heutige Fahrt nach Glasgow. Wir fuhren "Express"-Bus. Das Express bezog sich bei mir gleich mal auf die Reiseübelkeit. Nach langem Wandern scheine ich mit der atemberaubenden Geschwindigkeit nicht ganz klar zu kommen. Dieser Ferkelexpress wäre da schon mehr nach meinem Geschmack gewesen.


Irgendwie habe ich es dann doch überstanden. Am Ende lag das vielleicht an unserem Busbegleiter, der im zehn Minuten Rhythmus durch den Bus lief und Refreshments anbot. Kostenlos, wohl gemerkt. Wenn wir geschickt gewählt hätten, dann wäre es uns sicher gelungen im vollen Zuckerrausch aus Irn Bru, Tablet und Flapjacks die Busfahrt zu delirieren. Jetzt sind wir gut gesättigt und genießen ein letztes Getränk.


Morgen geht es zurück, wird spät, also kein Blog.

bis bald
die fitzliese

3 Kommentare:

  1. Gute Heimfahrt euch beiden!FM

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Blogs - war sehr interessant dir zu folgen ���� - ist toll, dass das Wetter diesmal besser gehalten hat!! Liebe Grüße fast aus Barcelona und ich melde mich, wenn wir wieder daheim sind wegen Geburstagsnachfeier... ��‍��‍��‍��

    AntwortenLöschen