Montag, 2. Juli 2018

Wicklow Way: Clonegal-Shillelagh

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit: ich wandere. Mehr als meinen Füßen mal wieder lieb ist, aber da müssen sie jetzt durch. ;-)


Los ging es in Dublin. Aus Gründen (denkt euch hier einfach selbst schöne...) haben wir den geplanten Bus zum Wanderstart verpasst. Also gab es einen später. Etwas anders als geplant, sind wir dann zum Start noch mit dem Taxi gefahren. Michael Murphy war ein wirklich sehr unterhaltsamer Fahrer!


Und dann ging es auch schon los. Wir durften uns über das Irland-untypischste Wetter aller Zeiten freuen. Es ist heiß und sehr sonnig. Der Weg tat sein Übriges: immer wenn wir auf etwas Schatten spekulieren konnten, führte uns ein Wegweiser davon weg. Morgen nehmen wir mehr Wasser mit.


Zum Ausgleich ist die Aussicht hier wirklich schön und wir sind jetzt glücklich und zufrieden - es gab schon Essen im Pub - im B&B angekommen.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen