Donnerstag, 5. Juli 2018

WW: Moyne-Glenmalure

Hallo ihr Lieben,

heute glühen unsere Füße. Über 700 m rauf und runter haben wir uns mit Gepäck gekämpft und das auf immerhin 24 km. Heute früh war es erst neblig um dann kurz nach unserem Start doch wieder voll aufzuziehen. Zumindest ein paar Wölkchen gibt es jetzt mal.


Die Schutzhütte kam gerade recht um unsere Sandwiches zu verdrücken. Dann ging es wieder sehr steil hoch und wieder einmal wollten die Bremsen uns verspeisen. Wir leben aber noch und haben jetzt sogar die Hälfte des gesamten Weges geschafft. Um uns etwas auf der langem Strecke zu unterhalten, haben die Iren auch einen Holzweg gebaut. Selbst vom Holzweg sind wir los gekommen und haben vorhin Coolalingo erreicht. Da ist unser B&B.


Jetzt lecken wir mal unsere Wunden und freuen uns auf eine wohlverdiente Nachtruhe.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen