Samstag, 7. Juli 2018

WW: Glendalough-Runde

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir uns ganz entspannt nur fast 500 Höhenmeter bewegt und etwas in der Sonne gebrutzelt. Auf dem Bild seht ihr den Upper Lake in Glendalough, in dem kann man wohl auch baden. Von so weit oben war das jedenfalls erstmal keine Option.


Auf dem nächsten Bild könnt ihr sehen, dass es auch mal  Schatten gab. Ich glaube da ja seit fast einer Woche in Irland nicht mehr dran, aber das Bild könnte ja mit Photoshop bearbeitet worden sein. Vor uns ist der Schatten jedenfalls fort gerannt.


Nach einer doch sehr schönen Tour mit herrlichen Blicken kamen wir ins Tourimekka zurück. Der Zugang zum Upper Lake hatte sich in der Zwischenzeit zum Freibad gemausert, inklusive der dazugehörigen Akustik. Da haben wir uns doch nur schnell ein Eis gegönnt und uns flink versteckt.


Jetzt sitzen wir nach einem Shoppingspaziergang in den Nachbarort (wieder 4 km, seufz) im Pub und können uns nicht zwischen Gaelic Football und Russland-Kroatien bei der WM entscheiden. Naja, wird auf genügend Bildschirmen gezeigt.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen