Montag, 8. Februar 2016

Wochenglückblick (5)

etwas verspätet, aber besser als nie :D

Ich habe eigenen Schrank geschenkt bekommen. Juhu! Und er ist sogar rot! Besser geht's nicht. Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich alles darin verstauen werde... Erfahrungsgemäß wird das aber nicht lange dauern. Der Pizzastein hat schonmal seinen Stauraum gefunden jedenfalls :D




Aus den Blumen von letzter Woche habe ich mir noch ein kleines Sträußchen über das Wochenende gerettet.




Ach ja, und weil ich ja alles ein bißchen verspätet mache, diese Woche: eine Pyramide! Im Dezember lichteln kann ja jeder. Hier dauert sowas ja bekanntlich länger...


Jetzt kuriere ich erstmal meinen Schnupfen. Nächste Woche soll es ja schließlich in die weite Welt gehen und dafür möchte ich fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen